kolumnistin


Ich, das Supergirl


Wer Töchter im Teenageralter hat, kennt das Problem: Stundenlang surfen sie auf YouTube nach den richtigen Schminktipps, schliessen sich danach ewig im Badezimmer ein und kommen dann doch meist wie eine Fremde wieder heraus. Das muss nicht sein.
„Ich, das Supergirl“ heisst der neue trendige Ratgeber, mit dem Michelle Dankner – Kosmetik-Expertin und selbst Mutter einer Teenager- tochter – Mädchen zeigt, wie sie auf einfache und sichere Weise die Tipps und Tricks der Beautywelt lernen und dadurch ihr attraktives und natürliches Ich entdecken können. Und weil sie dafür auch unbedingt die geeignete Pflege benötigen, hat die Make-up & Hair Artistin eine eigene Produktserie speziell für die junge Haut geschaffen.

Pressemitteilung: Ich, das Supergirl

www.ichdassupergirl.ch